NewMacPro
headr
LA-610MKII
TLM 49
OMNI HD
Bildschirmfoto 2014-04-22 um 08.41.42
Bildschirmfoto 2014-04-22 um 08.43.48
Flamingo
VOVOX

Recording


Ich sag nur "MISCHEN POSSIBLE". Doch vor dem Mischen kommt das Aufnehmen, Editieren und dann das Mischen. Also bitte achten Sie bereits bei und vor der Aufnahme auf Qualität, dann geht hinterher vieles leichter. Womöglich klingt es BESSER.

Soll heißen, die Komponenten der gesamten Kette sollen entsprechend zusammen passen. Mikro (den Musiker lass ich jetzt mal fairer Weise weg) PreAmp, Wandler, EQ´s und Comp´s, Speaker und RAUMakustik!

Oder: es macht kein Sinn 285er Breitreifen auf ein Mofa auf zu ziehen.

Klar werden die Rechner immer schneller und leistungsfähiger, jedoch benötigen auch die Programme, virt. Instrumente und Plug-in´s immer mehr Resourcen. RAM und Festplatten (RAID) mit entsprechendem Datendurchsatz sind gefragt.

Bald werden SSD-Platten groß und erschwinglich sein damit wir SampleLibraries "abschießen" können.


Ob es nun externe USB oder Firewire Interfaces sein sollen,

oder mit einer PCIe Karte (mit oder ohne DSP`s) versehener Computer finden wir gerne in einem Beratungsgespräch heraus.

Advocis
RODE
FF400
OMNI
500er
SPL
footer

© 2003 Beyondaudio prof. Tonstudiotechnik

footer beyondaudio